Ohlala "Out of Control"

Ohlala 8 -Out of Control

Während das Herz gegen die Brust pocht, wandert das Kribbeln vom Bauch durch den ganzen Körper. Soll ich mich in diese aufregende Erfahrung stürzen oder mein Innerstes schützen? Mich dem Sog der Gefühle hingeben? Wir leben ein Leben voller Entscheidungen, jonglieren zwischen Hirn und Herz. Doch um das Feuerwerk der Sinne zu erleben, müssen wir manchmal dem Unkontrollierbaren vertrauen und das Unbekannte wagen.

 

Unsere letzte Show #7senses liess Sie Ihre Sinne neu entdecken. Schicken Sie diese jetzt mit Ohlala 8 «Out of Control» auf eine (ent)fesselnde Reise ausserhalb der Komfortzone. Balancieren Sie mit uns zwischen dem Ruf der Vernunft und dem betörenden Rausch der Gefühle. Und verlieren Sie für einmal die Kontrolle, um ganz in Ihren Sinnen aufzugehen.

 (Quelle: circusohlala.ch)

 

Diese tolle Show durfte ich am Mittwochabend mit guten Freundinnen und Arbeitskollegen besuchen und bestaunen. Es war ein toller Abend, einer zum geniessen. An solchen Abenden lade ich meine Akkus wieder auf, damit ich wieder Kraft zum kämpfen habe. Mit guten Freundinnen unterwegs zu sein, ist einfach immer toll.

 

Wir (Renate, Theres, Eva und ich) fuhren mit dem Auto nach Dübendorf. Schon von Weitem konnte man die Zelte des Circus Ohlala auf dem Flugplatz erkennen und sehen. Vom Parkplatz aus trennten uns nur noch wenige Schritte vom Eingang. Dort angekommen, trafen wir schon die ersten vertrauten Gesichter und schwatzten ein wenig bevor wir dann den Amorana Stand unter die Lumpe nahmen. Danach holten wir die Gutscheine für die Cüpli ab und machten uns auf den Weg an die Bar. Ich musste natürlich noch eine Tüte Popcorn haben :-) das gehört bei mir einfach zu einem Zirkusbesuch dazu. Wenig später sassen wir auf unseren sehr guten Plätzen in der Reihe Zwei und bestaunten die Show. Ich muss sagen, es war eine tolle Show mit sehr guten, athletischen Akrobaten  und die Livemusik dazu war sehr stimmig. Man wurde regelrecht in den Bann der Show gezogen und konnte den Alltag vergessen. Ich fand die Mischung zwischen "erotisch" und "akrobatisch" sehr gelungen. Nach der Show wurde dann natürlich noch ein wenig geredet bevor wir uns auf den Heimweg machten. 

Die Idee hinter der Show mit "Out of Control" fand ich super. Sollten wir nicht alle mal die Kontrolle abgeben? Ausser Kontrolle sein?  Machen was uns Spass macht und nicht immer alles hinterfragen? Mal auf unser Herz und nicht auf den Verstand hören? 

 

Für mich als chronisch Kranke hat "ausser Kontrolle" mehrer Bedeutungen. Wenn es mir nicht gut geht, ich einen Schub habe, ist Sprichwörtlich mein Körper ausser Kontrolle und bekämpf mich. Wenn es mir aber gut geht, bin ich manchmal ausser Kontrolle und mache Sachen, die vielleicht nicht immer gut für mich sind, aber die richtig Spass machen. Ich gebe zu, ich bin manchmal gerne "out of Control", ich bin ja am Leben un zu leben, da darf man doch einfach auch mal unvernünftig sein und die Kontrolle abgeben...

 

Probiert es aus, seit auch mal "Out of Control", ihr werdet sehen wie viel Spass das macht, das Leben ist schon ernst genug. 

 

Wünsche euch eine gute Zeit.

Corine mit Burby, Nilo und Merlin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Willi (Sonntag, 21 Oktober 2018 16:15)

    Das isch a guati Ischtellig vu diar Corine �

  • #2

    Corine (Sonntag, 21 Oktober 2018 19:26)

    Danke dir vill vill mal willi �