Bitte entschuldigt, dass ihr hier so lange nichts mehr von uns gehört habt. Bei uns war letztes Jahr und anfangs von diesem Jahr so viel los und ich hatte dadurch einfach keine Zeit und keine Lust zu Schreiben. Habe jeweils nur kurze Texte auf Instagram verfasst um dort alle auf dem Laufenden zu halten. Wie ihr ja noch mit bekommen habt, habe ich letztes Jahr meinen langjährigen Job verloren aber sehr rasch einen neuen gefunden, in dem ich völlig glücklich und zufrieden bin. Phu wie die Zeit vergeht, im neuen Job bin ich jetzt auch schon über einem Jahr und ich bin immer noch sehr happy.
Dann ging es meiner Mutter im Februar 2023 gar nicht gut, sie war im Spital und in der Reha. Immer wenn wir dachten es geht bei ihr wieder aufwärts, kam ein neues Problem dazu. Ich musste einen neuen Hausarzt für sie finden, begleitete sie an diverse Untersuchungen und zu Arztterminen, half ihr wo ich konnte. Es wurde sogar eine Medikamenten Hepatitis bei ihr festgestellt. Aber dazu später mal mehr. Jetzt sind wir einfach nur froh und dankbar geht es ihr bis auf einige Beschwerden die halt bleiben, wieder gut.
Auch meine Gesundheit wollte nicht so wie ich und ich bekam im Mai 2023 wieder extreme Probleme mit dem Rücken. Infiltrieren, Physio und Co halfen schlussendlich nichts mehr und ich musste mich im Januar 2024 einer grossen OP unterziehen. Die habe ich zum Glück gut überstanden aber die ganze Genessung brauch viel Zeit und Geduld, ich darf den Rücken immer noch nicht voll belasten aber dazu auch später mal mehr.
Die Familie Wohler liess sich aber nicht unterkriegen und war trotz allem dreimal in Bizau in den Wanderferien, wir haben Ausflüge in den Park Seleger Moor gemacht, meine Mutter und ich gingen ans Nickelback Konzert und mit meinem Bruder und seiner Frau Disney on Ice schauen, Trafen uns mit Freunden und noch vieles mehr. Aufgeben ist def. nichts für uns.
Burby und Flynn geht es gut, die beiden haben die unruhige Situation, dass ich nicht immer viel Zeit für sie hatte und dass immer mal wer im Spital war mit Bravur gemeistert. Sie waren einfach immer für mich und meine Eltern da, gaben uns Kraft und ich wusste dank ihnen immer wieso es sich lohnt zu kämpfen und dass sie mich brauchen. Die beiden haben es natürlich sehr genossen als ich nach der OP zu Hause war und den ganzen Tag mit ihnen kuscheln konnte. Was soll ich sagen, die beiden sind einfach toll und sind ein tolles Team.
So jetzt gelobe ich Besserung und melde mich auch hier wieder mehr bei euch. Hoffe ich komme auch wieder mal dazu euch neue Rezepte hochzustellen. Wer ein wenig mehr von uns sehen und lesen möchte folgt uns am besten auf Instagram, dort sind wir sicher aktiver wie hier.
Bleibt gesund und bis bald
Corine mit Burby & Flynn

Kommentar schreiben